Badesee

Badesee & Campingplatz

Der Badesee und Campingplatz Irmelshausen liegt direkt am grünen Band und am Fuße der Gleichberge.
Das Mitte der 70er Jahre enstandene Areal wurde 2017/18 grundlegend saniert. Der Versorgungsbereich wurde durch Um- und Neubaumaßnahmen nachhaltig aufgewertet, die Sanitäranlagen wurden komplett erneuert und sind nun barrierefrei. 

Der familienfreundliche Bade- und Angelsee ist von einer großzügigen Liegewiese umsäumt. Am nordwestlichen Bereich befindet sich ein Sandstrand mit Steg, sowie ein Kinderspielplatz mit Wasseranlage, Tischtennisplatten und Beachvolleyballfeld.


Kiosk

Der Kiosk mit gemütlicher Sonnenterrasse ist von Mai bis September geöffnet. Im Angebot sind Speisen mit regionalen Zutaten, selbst gebackene Kuchen, Torten und vieles mehr.
Auch eine Ladestation für 4 E-Bikes ist vorhanden.

Die Blockhütte neben dem Kiosk kann für Veranstaltungen und Festlichkeiten gemietet werden, Preis nach Anfrage.

Anschrift

Badesee Irmelshausen

Milzer Weg 4

97633 Irmelshausen


 

Öffnungszeiten

Geöffnet von April bis Oktober

 

Anmeldung telefonisch oder per Mail

Tel.: 09764 9583868

Mobil: 0152 27708809

E-Mail:  Buchungskalender.Irmelshausen(at)outlook.de

 

Für weitere Infos zum Badesee Irmelshausen klicken Sie bitte hier.

Befundmitteilungen


Befundmitteilung vom 29.04.2024

Befundmitteilung vom 27.05.2024